Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Bereich 4 xxxx
Sgt. Pepper Offline

Einsteiger


Beiträge: 4

10.07.2005 18:48
49624, THE GARBAGE CONNECTION, Hard- Rock Antworten

Seit Mai 2004 auf der Suche nach Killeriffs und schönen Melodien, wobei wir auch schon einige Male erfolgreich waren. Unsere Besetzung besteht aus
Philipp (Schlagzeug)
Matthias (Bass)
Tim (Gitarre)
Johnny (Gitarre + Gesang)

Unsere grade neu gestaltete Homepage findet ihr unter http://www.thegarbageconnection.de, auf der auch in Bälde einige Hörbeispiele unserer Kunst erhältlich sein werden.

Ich hoffe, man sieht sich vor oder auf der Bühne!
so long,

Sgt. Pepper
(aka Johnny)

Jogi Offline

Administrator



Beiträge: 22

10.07.2005 19:14
#2 RE:49624, THE GARBAGE CONNECTION, Hard- Rock Antworten

Gibt es eine bestimmte Richtung, in der Ihr es angeht, oder ist es ein vollkommen eigener Stil???


Gruß Jogi

Sgt. Pepper Offline

Einsteiger


Beiträge: 4

10.07.2005 19:46
#3 RE:49624, THE GARBAGE CONNECTION, Hard- Rock Antworten

mmh, gute frage....
Also wir haben uns nicht direkt vorgenommen, Hard- Rock zu machen oder überhaupt eine bestimmte festgelegte Richtung. Ich habs mal als beschreibung gewählt, weil die momentan neuen Lieder halt so was wie Hard- Rock sind, einige meinen auch das wär schon fast Stoner- Rock.
Aber doch, eigentlich kann man sagen, wir haben ne ziemlich eigene Art, den Rock zu spielen. Ich versuch jetz aber wirklich mal, ein Lied von uns hochzuladen, das wir für einen Sampler aufgenommen haben, das ist allerdings laut dem Jugendtreff- Leiter der das Projekt betreut hat, schon so was wie der frühe Punk der siebziger. Naja, wenn er meint :D

Sgt. Pepper Offline

Einsteiger


Beiträge: 4

12.07.2005 18:15
#4 RE:49624, THE GARBAGE CONNECTION, Hard- Rock Antworten

so wers mal hören will, der gehe auf http://www.yourtrack.de, Downloadcenter und dann "The Garbage Connection" suchen mit "Take that all away from me"...viel spass und sagt mir mal wie ihr´s findet!
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz